SafeLine App
Rasche Hilfe jetzt auch per Smartphone. Sicherheit steht bei SafeLine an erster Stelle. Deshalb stellt UNIQA ihren SafeLine Kunden jetzt zusätzlich eine App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie im Notfall nicht nur über den NotfallKnopf in Ihrem Auto Hilfe rufen, sondern auch mit dem Smartphone.
Was die App sonst noch alles kann
-
Notfallmeldung mit Standort
Sobald Sie den NotfallKnopf drücken werden Standort und Kundendaten an die Einsatzzentrale gesendet und eine Sprechverbindung mit einem Mitarbeiter aufgebaut.
-
myPosition
Anzeige der aktuellen Position auf einer Landkarte sowie Darstellung der geographischen Koordinaten. Diese Informationen werden bei einem Notfall automatisch an die Einsatzzentrale übertragen.
-
myCar
Anzeige der aktuellen Fahrzeugposition inklusive Adresse. Es wird der momentane Standort bzw. die letzte vom SafeLiner übertragene Position im Umkreis von 2 Kilometern dargestellt.
-
myTrips
Sehen Sie interessante Details zu Ihrer Fahrzeugnutzung. Angezeigt werden die gefahrenen Kilometer der letzten 30 Tage - unterteilt in Straßentyp, Tag/Nacht und Inland/Ausland.
-
myLogbook
Dem Hauptnutzer werden die bisherigen Fahrten angezeigt - maximal 12 Wochen in die Vergangenheit.
-
Unfall Checkliste
Schritt für Schritt Anleitung - wie verhalte ich mich nach einem Unfall.
-
Notfalldienste
Anzeige der wichtigsten Notfallnummern auf einen Blick. So können Sie bei Bedarf ganz gezielt Hilfe organisieren.
Hinweis: Die SafeLine App steht allen Kunden mit Vertragsbeginn ab 24.10.2014 zur Verfügung.
Die UNIQA SafeLine App erhalten Sie kostenlos für iOS und Android.